Sonntag, 16. Oktober 2011

Mehr als eine Million Vorbestellungen für iPhone 4S in den ersten 24 Stunden

Apple hat heute bekannt gegeben, dass innerhalb eines einzigen Tages mehr als eine Million iPhone 4S vorbestellt worden sind und somit der bisherige Rekord beim iPhone 4 von 600.000 Vorbestellungen an einem Tag übertroffen wurde. iPhone 4S ist das beste iPhone aller Zeiten, vollgepackt mit unglaublichen neuen Features, wie Apple's Dual-Core A5 Prozessor für eine blitzschnelle Performance und beeindruckende Grafikdarstellung; eine komplett neue Kamera mit fortschrittlicher Optik, 1080p Full-HD-Videoaufnahme; und Siri, ein intelligenter Assistent der dabei hilft Dinge zu erledigen indem man einfach danach fragt.


„Wir sind schier überwältigt von der unglaublichen Kundennachfrage nach iPhone 4S,“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. „Die Vorbestellungen am ersten Tag sind die meisten, die je nach einer Ankündigung eines neuen Produkts von Apple eingegangen sind und wir sind begeistert, dass die Kunden iPhone 4S genauso lieben wie wir.“

iPhone 4S wird in allen sieben Apple Retail Stores in Deutschland ab 8.00 Uhr am Freitag, 14. Oktober erhältlich sein. Jedem Kunden, der ein iPhone 4S in einem Apple Retail Store erwirbt, wird die Möglichkeit angeboten durch das kostenlose Persönliche Setup sein iPhone 4S sofort individuell einzurichten. Dem Kunden wird unter anderem sein E-Mail-Account angelegt, neue Apps aus dem App Store gezeigt etc., so dass alles so eingerichtet ist, wie es der Kunde wünscht, bevor er den Store mit dem neuen iPhone verlässt.

iPhone 4S kommt mit iOS 5, dem weltweit fortschrittlichsten mobilen Betriebssystem, das über 200 neue Funktionen beinhaltet und iCloud , einer bahnbrechenden Zusammenstellung kostenloser Cloud-Services, die nahtlos mit iPhone, iPad, iPod touch und Mac oder PC zusammenarbeitet, um automatisch und drahtlos Inhalte in der iCloud zu speichern und auf alle Endgeräte zu pushen.

Preise & Verfügbarkeit
iPhone 4S wird in Schwarz und Weiß als 16GB-, 32GB- und 64GB-Modell verfügbar sein. iPhone 4S wird über den Apple Online Store, über die Apple Retail Stores, bei ausgewählten Mobilfunkprovidern und über ausgewählte autorisierte Apple Händler verfügbar sein. Preisinformationen zum iPhone 4S in Deutschland finden Sie unter http://store.apple.com/de und http://www.apple.com/de/iphone/buy/.

iPhone 4S wird weltweit Ende Oktober in 22 weiteren Ländern verfügbar sein darunter Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Holland, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mexiko, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn.

Apple designt Macs, die besten Personal Computer der Welt, zusammen mit OS X, iLife, iWork und diversen professionellen Softwareanwendungen. Apple führt die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an. Apple hat das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und hat kürzlich iPad 2 vorgestellt, welches die Zukunft mobiler Medien und Computern definiert.

Pressekontakte:
Georg Albrecht
Apple
albrecht.g(at)apple.com
089/99640-571

Martin Kuderna
PRfection
martin.kuderna(at)PRfection.de
089/3090 4930-0

Quelle: Apple Pressemitteilung

Keine Kommentare: